Los Cabos International Airport (SJD) Fahrzeugvermietung
San Jose Del Cabo 23445
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Details zur Station
Ctra Transpeninsularramal 43 5, SAN JOSE DEL CABO, San Jose Del Cabo 23445, MX
Service an der Station
Priority-Service
Verfügbar
Wegbeschreibung
TERMINAL 1: From baggage claim, turn left and walk 50 meters to the National counter. Cross the time-share area and walk another 50 meters. A staff member will direct you to the shuttle to our check-in area, where you will obtain your rental agreement and the vehicle keys.
TERMINAL 2: From the baggage claim, walk 45 meters. The National counter will be in front of you. A staff member will direct you to the main exit, a 50-meter walk. The shuttle will take you to our check-in area (500 meters), where you will obtain your rental agreement and the vehicle keys.
FBO TERMINAL: From the airstrip, walk 50 meters to the main building. The National counter is located inside on your left where you will obtain your rental agreement and the vehicle keys.
Stationen in der Nähe
San José del Cabo, Av. Centenario
Av Centenario 1121COL CENTRO San Jose Del Cabo 23400 MX +52 624 142 3020
Paseo Malecon Lote 11 S NCOLONIA FONATUR San Jose Del Cabo 23400 MX +52 624 163 5100
Av Lazaro Cardenas Edif PosadaLOC 1 Y 2 COL CENTRO Cabo San Lucas 23410 MX +52 624 143 1414
Wichtige Fakten und Richtlinien
Alle zusätzlichen Fahrer müssen alle Voraussetzungen für eine Anmietung erfüllen. Zusätzliche Fahrer müssen sich gemeinsam mit dem Hauptfahrzeugmieter am Schalter vorstellen. Zusätzliche Fahrer müssen die Mietvereinbarung unterzeichnen. Für zusätzliche Fahrer wird möglicherweise eine zusätzliche Tagesgebühr erhoben. Ein weiterer Fahrer kann nur an der Abholstation in den Vertrag aufgenommen werden.
Das Mindestalter für die Anmietung eines Fahrzeugs beträgt 21 Jahre. Das Höchstalter beträgt 75 Jahre.
Für Fahrer im Alter zwischen 21 und 24 Jahren wird eine zusätzliche Tagesgebühr erhoben.
Fahren ohne Einschränkung innerhalb von Mexiko. Bei Anmietungen in Tijuana, Mexicali, Hermosillo, Monterrey und Saltillo ist das Überqueren der Grenze zu den USA erlaubt.
Für die Fahrt nach Mexiko ist eine entsprechende Versicherung erforderlich, die an dieser Station erworben werden kann.
Für das Überqueren der Grenze zu den USA muss der Kunde einen Haftpflichtschutz zu einem Tagessatz von 10 USD erwerben. Dieser Betrag bietet einen Haftpflichtschutz (TPL) von bis zu 100.000 USD sowie eine persönliche Unfallversicherung für Fahrzeuginsassen von bis zu 2.000 USD pro Person und 10.000 USD pro Unfall.
Das Überqueren der mexikanischen Südgrenze ist nicht gestattet.
Lieferung und Abholung sind ohne zusätzliche Kosten nur während der Bürozeiten und innerhalb eines Radius von 40 km möglich.
Kunden müssen dazu Kontakt mit der Vermietungsstation aufnehmen.
Dieser Service ist in den folgenden Staaten nicht verfügbar: Quintana Roo, Yucatan, Chiapas, Campeche, Tabasco und Veracruz.
Der FBO-Service ist verfügbar in San Jose del Cabo und Cancún. Die Reservierung muss mit Flugdaten und Ankunftszeit aktualisiert werden. Dies erfolgt „auf Anfrage“, wobei die Station die Verfügbarkeit bestätigen muss.
Wenn Sie Fragen zu Schäden an Ihrem Mietfahrzeug besprechen oder Einspruch einlegen möchten, wenden Sie sich bitte über folgende Kontaktinformationen an das Vermietungsunternehmen: reserv@national.com.mx, 998 881 8760
Alle Einweg mieten müssen im Voraus und je nach Verfügbarkeit gebucht werden. Es fallen Einweggebühren an, die zum Zeitpunkt der Vermietung zu entrichten sind. Einweggebühren können nicht im Voraus bezahlt werden.
Die Haftungsbeschränkung mit Diebstahlschutz (CDW-TP) ist keine Versicherung. Der Erwerb der Haftungsbeschränkung mit Diebstahlschutz (CDW-TP) ist optional und keine Voraussetzung für die Anmietung eines Fahrzeugs. Wenn Sie eine CDW-TP erwerben, verzichtet das Vermietungsunternehmen vertraglich darauf, Sie ganz oder teilweise für die Kosten für Beschädigung, Verlust oder Diebstahl des Fahrzeugs in Haftung zu nehmen, die während des Anmietungszeitraums in Mexiko anfallen, es sei denn, Sie verwirken den in der Mietvereinbarung beschriebenen Schutz. Es gilt eine Selbstbeteiligung in Höhe von bis zu 95.000,00 MXP (ca. 5.000,00 USD). Wenn keine Haftungsbeschränkung mit Diebstahlschutz (CDW-TP) erworben wird, haftet der Mieter für alle Kosten, die bei einem Fahrzeugschaden entstehen.
Als Kunde können Sie wählen, wie Sie den Kraftstoff bezahlen möchten.
Option 1- Wir tanken auf
Bei dieser Option bezahlt der Mieter National am Ende der Mietzeit einen Aufschlag von 80 bis 100 % zum Nachtanken (je nach Station) zzgl. der Kosten für den Kraftstoff.
Option 2 – Sie tanken auf
Bei dieser Option kann der Mieter das Fahrzeug vollgetankt zurückgeben und so zusätzliche Kraftstoffkosten vermeiden.
Option 3 – Kraftstoff im Voraus bezahlen
Bei dieser Option kann der Mieter eine Tankfüllung bei der Anmietung bezahlen und das Auto mit leerem Tank zurückgeben. Die Kosten für nicht genutzten Kraftstoff werden nicht erstattet.
Das National-Schutzpaket (NPP) ist ein Produkt zum reduzierten Paketpreis und umfasst Haftungsbeschränkung mit Diebstahlschutz (CDW-TP), Haftungsausschluss (DP), persönliche Unfallversicherung, Haftpflichtversicherung (TPL) und Pannenhilfe (RSP). Das NPP ist keine Versicherung. Bei Erwerb des National-Schutzpakets (NPP) werden Sie, falls keiner der in der Mietvereinbarung genannten Ausnahmegründe für die in der Mietvereinbarung festgelegte Deckung vorliegt, von Seiten des Vermietungsunternehmens vertraglich von der Haftung für alle während der Mietdauer in Mexiko durch Beschädigung, Verlust oder Diebstahl des Fahrzeugs entstehenden Kosten sowie durch Schäden und Verletzungen von Dritten entstehenden Kosten bis zu der in der Police genannten Höchstgrenze befreit. Es wird keine Selbstbeteiligung erhoben.
Persönliche Unfallversicherung (PAI): Der Erwerb der persönlichen Unfallversicherung (PAI) ist optional und stellt keine Voraussetzung für die Anmietung eines Fahrzeugs dar.
Die persönliche Unfallversicherung (PAI) deckt die Kosten für eine medizinische Versorgung bei aufgrund eines Unfalls im Fahrzeug erlittenen Personenschäden für Fahrer und Insassen des Mietfahrzeugs ab (bis zur maximalen Kapazität des Fahrzeugs). Die Höchstgrenze pro Vorfall liegt bei 400.000,00 MXN.
Vorzulegen sind ein Reisepass und eine gedeckte Kreditkarte, die auf den Namen des Mieters ausgestellt ist. Die Unterschrift auf der Rückseite muss der im Reisepass des Mieters entsprechen. Bei einer Online-Transaktion durch den Mieter müssen Name und Nummer auf der Kreditkarte mit dem Namen und der Nummer übereinstimmen, die für die Online-Transaktion gespeichert wurden.
Akzeptierte Kreditkarten: American Express®, MasterCard®, VISA®.
Die Karte wird mit einem Autorisierungsbetrag in Höhe von mindestens 500 USD belastet. Dieser Betrag variiert je nach gemieteter Fahrzeugklasse, Mietdauer, zusätzlich erworbenen Services und akzeptierten Versicherungsprodukten.
Debitkarten werden nur zur Bezahlung der Abschlussrechnung akzeptiert. Als Debitkarten gelten alle Nicht-Kreditkarten mit dem Logo von American Express®, MasterCard® und VISA®.
Barzahlung wird nicht akzeptiert.
Die Freigabe der Kreditkartenautorisierung unterliegt den Geschäftsbedingungen des Kreditkartenunternehmens.
Der Pannendienstschutz (RSP) ist ein Schutz, der dem Kunden in ganz Mexiko Pannenhilfe bietet, rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Pannenhilfe wird im Falle einer Panne, bei mechanischem Versagen, Kraftstoffmangel, platten Reifen oder anderen Problemen, die die Bewegung des Fahrzeugs behindern, geleistet. Im Falle eines Unfalls oder Diebstahls muss sich der Kunde unmittelbar an die Vermietstation wenden, um den Unfall/Diebstahl zu melden, und zum Zeitpunkt des Unfalls/Diebstahls einen Polizeibericht ausfüllen. Im Falle von verlorenen, beschädigten oder im Fahrzeug eingesperrten Schlüsseln wird ein Ersatzschlüssel geliefert oder ein auf Autos spezialisierter Schlüsseldienst geschickt. Die Kosten für den Ersatzschlüssel oder die Schlüsselreparatur werden dem Kunden zusätzlich in Rechnung gestellt. Wenn der Kunde keinen Pannendienstschutz erworben hat, kann er sich trotzdem an die Vermietstation wenden, die ihm dann die geschätzten Kosten für den erforderlichen Dienst mitteilt. Kontaktieren Sie bei einer Panne oder einem Unfall die örtliche Niederlassung von National oder alternativ den Notdienst von National unter 01800-288-6700 bzw. 01800-800-2880 (innerhalb Mexikos). In den USA wählen Sie bitte die Nummer 1-866-317-0105. Bei verlorenen, beschädigten oder im Fahrzeug eingesperrten Schlüsseln gilt dieser Schutz nur in einem Radius von 40 km um die nächstgelegene Niederlassung. Bei Bedarf wird ein Ersatzfahrzeug bereitgestellt.
Die Bestimmungen der Station in Bezug auf das Mindestalter müssen eingehalten werden.
Vorlage eines offiziellen Ausweises (Reisepasses)
Es ist ein gültiger Führerschein vorzulegen.
Fahrer aus anderen Ländern müssen einen gültigen Führerschein aus ihrem Wohnsitzland vorlegen. Wenn der Führerschein nicht auf Englisch oder in Lateinschrift ausgestellt ist, sollte ein internationaler Führerschein vorgelegt werden. Wenn der Führerschein nicht in Lateinschrift ausgestellt ist, muss ein internationaler Führerschein vorgelegt werden; die Vorlage einer notariell beglaubigten englischen Übersetzung ist zulässig.
Zum Zeitpunkt der Anmietung ist eine auf den Namen des Mieters ausgestellte Kreditkarte eines größeren Anbieters vorzulegen.
Dieser Standort akzeptiert notariell beglaubigte chinesische Führerscheine.
Der Pannendienstschutz (RSP) ist ein Schutz, der dem Kunden Pannenhilfe in ganz Mexiko bietet, rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.
Im Fall einer Panne, bei mechanischem Versagen, Kraftstoffmangel, platten Reifen oder anderen Problemen, die die Bewegung des Fahrzeugs behindern, wird Pannenhilfe geleistet. Im Falle eines Unfalls oder Diebstahls muss sich der Kunde unmittelbar an die Vermietstation wenden, um den Unfall/Diebstahl zu melden, und zum Zeitpunkt des Unfalls/Diebstahls einen Polizeibericht ausfüllen. Im Falle eines verloren gegangenen oder beschädigten Schlüssels. Die Kosten für den Ersatzschlüssel oder die Schlüsselreparatur werden dem Kunden zusätzlich in Rechnung gestellt.
Wenn der Kunde keinen Pannendienstschutz erworben hat, kann er sich trotzdem an die Vermietstation wenden, die ihm dann die geschätzten Kosten für den erforderlichen Dienst mitteilt.
Kontaktieren Sie bei einer Panne oder einem Unfall die örtliche Niederlassung von Enterprise oder alternativ den Notdienst unter 01800-288-6700 bzw. 01800-800-2880 (innerhalb Mexikos). In den USA wählen Sie bitte die Nummer 1-866-317-0105.
Der Pannendienstschutz gilt in einem Radius von 40 km um die nächstgelegene Niederlassung. Bei Bedarf wird ein Ersatzfahrzeug bereitgestellt.
In Mexiko ist eine Haftpflichtversicherung für alle Fahrzeuge gesetzlich vorgeschrieben. Kunden können sich über die Versicherung des Vermietungsunternehmens vor Ort gegen Schäden und Verletzungen an Dritten absichern, indem sie dessen Haftpflichtschutz (TPL) erwerben. Der Erwerb ist obligatorisch, sofern der Kunde keinen gültigen Nachweis über eine derzeit gültige Haftpflichtversicherung vorlegen kann, die Versicherungsschutz in Mexiko bietet.
Bitte beachten Sie, dass die meisten Autoversicherungspolicen, die nicht in Mexiko abgeschlossen wurden, keinen Versicherungsschutz in Mexiko bieten. Haftpflichtversicherungen, die auf Reise-Websites Dritter erworben wurden oder die in US-Kreditkarten bzw. US-Debitkarten enthalten sind, stellen keine akzeptable Form der Versicherung dar. Mitarbeiter des Vermietungsunternehmens vor Ort sind nicht dafür qualifiziert, die Angemessenheit des Autoversicherungsschutzes von Kunden zu bewerten. Der Kunde sollte sich daher vor dem Abholdatum des Mietfahrzeugs bei seiner Versicherungsgesellschaft nach seinem individuellen Versicherungsschutz erkundigen. Wenn der Kunde einen zulässigen Nachweis über eine gültige Haftpflichtdeckung für Mexiko vorlegen kann und den Erwerb des von der lokalen Autovermietung angebotenen Haftpflichtschutzes (TPL) ablehnt, wird seine Kreditkarte mit einem zusätzlichen Autorisierungsbetrag in Höhe von 45.000,00 MXP (ca. 2.500,00 USD) belastet.