London Heathrow Airport (LHR) Fahrzeugvermietung
Heathrow, ENG TW6 2RY
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Details zur Station
Enterprise Rent A Car, NORTHERN PERIMETER ROAD, Heathrow, ENG TW6 2RY, GB
Service an der Station
Rückgabe außerhalb der Geschäftszeiten
Verfügbar
Wegbeschreibung
Um in der sich ständig verändernden COVID-19-Situation die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, unserer Kunden und der Menschen in den Gemeinden, in denen wir tätig sind, zu gewährleisten, sind unsere Stationen in Terminal 4 ab sofort geschlossen. Um Ihre Weiterreise zu erleichtern, bitten wir Sie, mit der kostenlosen U-Bahn zu Terminal 2, 3 oder 5 zu fahren, wo unser Shuttlebus Sie abholt und Sie zur Abholstation für Ihr Fahrzeug bringt.
Stationen in der Nähe
Flughafen London Gatwick (LGW)
Enterprise Rent A CarRACECOURSE WAY, NORTH TERMINAL Gatwick, ENG RH6 0NY GB +44 1293 609119
President WaySERVICED BY ENTERPRISE Luton, ENG LU2 9NW GB +44 1582 390969
Apcoa Paddington Stn Car ParkBISHOP'S BRIDGE ROAD London, ENG W2 6AA GB +44 1784 428000
S K Secure Parking170 MARYLEBONE ROAD London, ENG NW1 5AR GB +44 20 7278 6307
Wichtige Fakten und Richtlinien
Zusätzliche Fahrer müssen alle Mieteranforderungen erfüllen. Zusätzliche Fahrer können der Mietvereinbarung hinzugefügt werden, wenn sie eine beliebige Station besuchen und ihren Führerschein vorlegen. An Flughafenstationen wird ein täglicher Zuschlag von 18,33 GBP und an allen anderen Stationen ein Zuschlag von 15,60 GBP erhoben.
Ein Rückgabekasten für die Rückgabe außerhalb der Geschäftszeiten befindet sich an der Seite des Gebäudes der Autovermietung, wo Sie im Rückgabebereich parken können. Alle Fahrzeuge werden hier zurückgegeben und die Kunden werden mit einem Shuttlebus zurück zum Flughafen transportiert. Der Check-in der Fahrzeuge erfolgt während der regulären Geschäftszeiten. Der Kunde haftet für alle Bußgelder oder Parkgebühren, wenn das Fahrzeug auf einem anderen Parkplatz abgestellt wird..
Das Mindestalter für die Anmietung aller Fahrzeuge beträgt 30 Jahre. Mieter ab 25 Jahren können Fahrzeuge und SUVs der Kategorien Kleinstwagen, Kleinwagen, Kompakt-, Mittel- und Standardklasse, Kleinbusse sowie Transporter mieten. Es gelten keine zusätzlichen Zuschläge. Mieter, die über 19 Jahre alt sind und seit mindestens einem Jahr über einen vollwertigen Führerschein verfügen, haben die Möglichkeit, unsere Fahrzeuge über den Enterprise Car Club zu nutzen. Weitere Informationen finden Sie unter www.enterprisecarclub.co.uk.
Kunden, die ein Fahrzeug auf dem britischen Festland abholen und innerhalb der Republik Irland oder auf dem europäischen Festland fahren möchten, müssen eine Reiseversicherung für Europa erwerben. Die Reiseversicherung für Europa gewährt dem Kunden unsere schriftliche Zustimmung (VE103B-Formular) zum Führen des Fahrzeugs in den unten aufgeführten Ländern und berechtigt ihn zur Nutzung der internationalen Rund-um-die-Uhr-Pannenhilfe des AA.
Der Kunde ist dazu verpflichtet, die Vermietstation über seine Pläne, Großbritannien mit dem Fahrzeug zu verlassen, zu informieren und unsere Genehmigung dafür einzuholen. Kunden müssen die Vermietstation mindestens 72 Stunden vor der Abholung des Fahrzeugs informieren, um die Reiseversicherung für Europa in Anspruch nehmen zu können.
Die Reiseversicherung für Europa ist nur für Kunden verfügbar, die mit Kreditkarte bezahlen. Das Fahrzeug darf nur in den folgenden Ländern gefahren werden: Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Niederlande, Österreich, Polen, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik. Dies gilt für das Zielland und alle Transitländer. Fahrzeuge der Premium-, Luxus- und Executive-Klasse sind von der Reiseversicherung für Europa ausgeschlossen und dürfen daher das Land nicht verlassen.
Die Gebühr für die Reiseversicherung für Europa liegt bei allen grenzüberschreitenden Fahrten bei 150,00 GBP pro Anmietung. Kunden, die ihre Anmietung in Nordirland beginnen und dann in die Republik Irland fahren, müssen nur 25,00 GBP zahlen.
Bitte beachten Sie, dass wir keine zusätzliche Ausrüstung bereitstellen können, die für Fahrten im Ausland erforderlich sein kann (z. B. Alkoholtester, Warndreiecke, Erste-Hilfe-Kästen usw.) und dass die Verantwortung dafür beim Fahrer liegt. Kunden müssen alle Anforderungen des Ziellandes und aller Länder oder Regionen kennen, die sie durchqueren.
Hinweise zu Fahrten in Europa nach dem Austritt des Vereinigten Königreichs aus der Europäischen Union finden Sie unter www.gov.uk/driving-abroad.
Die Haftungsbeschränkung reduziert Ihre Haftung bei Beschädigung und/oder Diebstahl des Fahrzeugs. Wenn die Haftungsbeschränkung in Ihrer Reservierung bereits enthalten ist, gelten folgende Selbstbeteiligungskosten: 1000,00 GBP bei allen Fahrzeugklassen, 1150 GBP bei allen Minivans, MVPs und Nutzfahrzeugen und 1400,00 GBP bei allen Premiumwagen und Fahrzeugen mit Allradantrieb. In Nordirland beträgt die Selbstbeteiligung bei allen Nutzfahrzeugen 1400,00 GBP. Wenn keine Haftungsbeschränkung in Ihrer Buchung enthalten ist, kann sie gesondert erworben werden. Eine Selbstbeteiligung entfällt. Kunden, die eine unabhängige und überprüfte Erklärung abgeben, alle Kosten für Beschädigung und Diebstahl des Fahrzeugs zu tragen bzw. anderweitig versichert zu haben, können die Haftungsbeschränkung ablehnen. Sie sollten prüfen, ob Ihre private Versicherung Schäden, Diebstahl, Umsatzverluste, Bearbeitungsgebühren, Wertminderung sowie Abschlepp-, Lagerungs- oder Pfändungskosten ausreichend abdeckt. Wenn Sie die Haftungsbeschränkung ablehnen, müssen Sie die entsprechenden Kosten tragen und anschließend bei Ihrer Versicherung selbst eine Erstattung beantragen. Die Haftungsbeschränkung ist keine Versicherung.
Mieter, die Fragen zu Schäden am Mietfahrzeug besprechen oder Einspruch einlegen möchten, wenden sich bitte an unsere Schadensersatzabteilung. Kontaktieren Sie uns per E-Mail an dru.uk9z@ehi.com oder telefonisch unter 00 44 (0) 345 604 2881.
Für alle Anmietungen, bei denen das Fahrzeug nicht an derselben Station zurückgegeben wird, an der es abgeholt wurde, fällt eine Gebühr für One-Way-Anmietungen an. Die One-Way-Gebühr variiert je nach Fahrzeugkategorie, Station und Abholdatum. Die genaue Höhe der One-Way-Gebühr wird während des Reservierungsvorgangs angezeigt, nachdem die Daten, die gewünschte Route und die Fahrzeugkategorie eingegeben wurden.
Der Haftungsausschluss ist eine optionale Deckung, um die jeweiligen Selbstbeteiligungskosten (siehe Konditionen der Haftungsbeschränkung) bei allen Fahrzeugen auf 100,00 GBP, bei Mini-Mehrzweckfahrzeugen (Mini-MPVs), MPVs und Nutzfahrzeugen auf 250,00 GBP und allen Premiumfahrzeugen und Fahrzeugen mit Allradantrieb auf 500,00 GBP zu reduzieren. In Nordirland beträgt die reduzierte Selbstbeteiligung bei allen Nutzfahrzeugen 500,00 GBP. Sie sollten überprüfen, ob Ihre private Versicherung Schäden, Diebstahl, Umsatzverluste, Bearbeitungsgebühren, Wertminderung und Abschlepp-, Lagerungs- oder Pfändungskosten ausreichend abdeckt. Wenn Sie den Haftungsausschluss ablehnen, müssen Sie die entsprechenden Selbstbeteiligungskosten zahlen und bei Ihrer Versicherung eine Erstattung beantragen. Der Preis für den Haftungsausschluss hängt von der Fahrzeugklasse ab. Die Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. An Flughäfen gilt ein Standortzuschlag.
Wenn der Mieter zu Beginn des Mietzeitraums keinen Kraftstoff kauft und das Fahrzeug nicht mit dem gleichen Kraftstoffstand wie zu Beginn des Mietzeitraums (wie in der Mietvereinbarung angegeben) zurückgibt, ist er verpflichtet, eine Betankungsgebühr zu zahlen. Die Kosten dafür ergeben sich aus der Differenz zwischen dem in der Mietvereinbarung eingetragenen Kraftstoffstand und dem Kraftstoffstand bei der Rückgabe des Fahrzeugs multipliziert mit dem in der Station angezeigten Kraftstoffpreis plus einer Tankgebühr von bis zu 15,00 GBP. Nicht verbrauchter oder überschüssiger Kraftstoff wird nicht erstattet.
KILOMETERLEISTUNG: FÜR ALLE FAHRZEUGE GELTEN UNBEGRENZTE FREIKILOMETER.
Es werden alle Debit- und Kreditkarten namhafter Anbieter, ausgestellt von Visa, Mastercard oder American Express, akzeptiert. Alle vorgelegten Karten müssen auf den Namen des Mieters ausgestellt sein. Zum Zeitpunkt der Anmietung werden eine Kaution sowie eine Anzahlung in Höhe der geschätzten Mietkosten einbehalten. Bargeld, Schecks, Prepaidkarten, Diners Club- und Discover Card-Karten werden nicht akzeptiert. Bei allen Fahrzeugen und SUVs der Kategorien Kleinstwagen, Kleinwagen, Kompaktwagen, Standardwagen, Kleinbusse und Transporter fällt eine Kaution in Höhe von 200,00 GBP an. Diese Fahrzeuge können mit einer Debit- oder Kreditkarte angemietet werden. Bei größeren Bussen, Kompaktklasse Elite, großen SUVs und sämtlichen Fahrzeugen der Premium-Klasse fällt eine Kaution in Höhe von 500,00 GBP an. Für Fahrzeuge der Luxus- und Executive-Klasse fällt eine Kaution in Höhe von 1.000,00 GBP an. Für die Anmietung dieser Fahrzeuge ist eine Kreditkarte erforderlich.
Gilt nur an Flughäfen – Debitkarten werden akzeptiert, wenn der Mieter zum Zeitpunkt der Anmietung ein Flugticket oder Reisedokument als Nachweis für eine Hin- und Rückreise vorlegt. Dieses muss auf den Namen des Mieters ausgestellt sein sowie das Datum des Rückflugs enthalten. Debitkarten von einheimischen Kunden können nicht verwendet werden. Diese müssen eine gültige Kreditkarte vorlegen, die auf den Namen des Mieters ausgestellt ist. Wenn Sie eine Zahlungsquelle verwenden, die außerhalb Großbritanniens registriert ist, kann diese Station nicht für Wechselkursschwankungen während der Einbehaltung der Kaution verantwortlich sein.
Der Pannendienstschutz (RAP) ist ein optionaler 24-Stunden-Notdienst, der die Kosten der Reifen- und Glasreparatur oder deren Austausch beinhaltet, sofern es sich nicht um einen Teil einer größeren Reparatur handelt. Ebenfalls abgedeckt werden die Kosten für Ersatzschlüssel und alle Abschlepp- und Anfahrtsgebühren, die aufgrund eines Verschuldens des Mieters anfallen.
Der Pannenschutz (RAP) greift nicht, wenn ein Verstoß gegen die Mietvereinbarung vorliegt oder wenn der falsche Kraftstoff verwendet wird. Der Mieter zahlt eine Pauschalgebühr, die alle Pannendienste abdeckt. Vor dem Kauf des Pannenschutzes (RAP) wird empfohlen, festzustellen, ob eine private Versicherung ausreicht, um diese Gebühren abzudecken. Wird der Pannenschutz (RAP) abgelehnt, muss der Mieter die entsprechenden Gebühren zahlen und bei seiner Versicherung selbst eine Erstattung beantragen. RAP ist keine Versicherung.
Alle Fahrer müssen einen gültigen und nicht abgelaufenen Führerschein vorlegen. Wenn sich die Sprache des Führerscheins und dessen Alphabet von denen des Mietlandes unterscheiden, ist auch ein internationaler Führerschein erforderlich. Zur Vermeidung möglicher Bußgelder raten wir Mietern, eigenständig zu prüfen, ob ausländische Fahrer einen internationalen Führerschein mitführen müssen. Mieter mit einem Führerschein aus einem Land, das nicht dem Abkommen über internationale Führerscheine angehört, sollten eine beglaubigte Übersetzung mit sich führen.
Alle Mieter müssen einen gültigen Lichtbildausweis vorlegen, z. B. einen Führerschein, Reisepass oder Personalausweis. Personen, die nach Großbritannien reisen, müssen auch einen Nachweis über die Rückreise und die Unterkunft in Großbritannien vorlegen.
Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, bei Bedarf zusätzliche Ausweispapiere anzufordern oder weitere Prüfungen der Identität durchzuführen, die eine entsprechende Prüfung bei einer externen Organisation beinhalten können.
Um in der sich ständig verändernden COVID-19-Situation die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, unserer Kunden und der Menschen in den Gemeinden, in denen wir tätig sind, zu gewährleisten, sind unsere Stationen in Terminal 4 ab sofort geschlossen. Um Ihre Weiterreise zu erleichtern, bitten wir Sie, mit der kostenlosen U-Bahn zu Terminal 2, 3 oder 5 zu fahren, wo unser Shuttlebus Sie abholt und Sie zur Abholstation für Ihr Fahrzeug bringt.
Der Flughafen London Heathrow ist ein Multi-Terminal-Flughafen. Um Ihr Fahrzeug am richtigen Terminal für Sie bereit stellen zu können, hilft uns die Angabe Ihrer Flugnummer oder der Fluggesellschaft, mit der Sie reisen. Nutzen Sie diese Gelegenheit und füllen Sie Ihre Flugdetails direkt bei Ihrer Reservierung aus.
Gilt nur an Flughäfen – Debitkarten werden akzeptiert, wenn der Mieter zum Zeitpunkt der Anmietung ein Flugticket oder Reisedokument als Nachweis für eine Hin- und Rückreise vorlegt. Dieses muss auf den Namen des Mieters ausgestellt sein sowie das Datum des Rückflugs enthalten. Debitkarten von einheimischen Kunden können nicht verwendet werden. Diese müssen eine gültige Kreditkarte vorlegen, die auf den Namen des Mieters ausgestellt ist. Wenn Sie eine Zahlungsquelle verwenden, die außerhalb Großbritanniens registriert ist, kann diese Station nicht für Wechselkursschwankungen während der Einbehaltung der Kaution verantwortlich sein.