Details zur Station
Sydney Domestic Airport, KEITH SMITH AVENUE, Mascot, NSW 2020, AU
Service an der Station
Rückgabe außerhalb der Geschäftszeiten
Verfügbar
Wegbeschreibung
INLANDSFLÜGE
Kunden von National im Inlandsterminal werden vorübergehend am Schalter von Enterprise Rent-A-Car in Terminal 2 betreut. Bei Ankunft an Terminal 2 befindet sich der Enterprise-Schalter im Erdgeschoss in der Nähe der Gepäckausgabe im Terminal 2. Bei Ankunft an Terminal 3 müssen Sie nach Verlassen des Terminalgebäudes etwa fünf Minuten zu Fuß nach rechts gehen und der Beschilderung zum Terminal 2 folgen, wo Sie den Schalter von Enterprise Rent-A-Car finden.
Sobald die Unterlagen vollständig sind, werden Sie von unseren hilfsbereiten Mitarbeitern zu einem kostenlosen Shuttle geleitet, der Sie zu Ihrem Mietfahrzeug auf unserem Parkplatz bringt. Der Shuttle-Service zu unserem Parkplatz in unserem Enterprise Mascot Depot, 7 Coleman Street, Mascot, NSW, 2020 benötigt ca. 7–10 Minuten.
Hinweis: Aufgrund von Sanierungsarbeiten am Flughafen Sydney auf dem Parkplatz P1 für Inlandsflüge werden alle Kunden von National, die am Inlandsterminal ankommen, in Terminal 2 betreut und die Adresse für die Mietfahrzeugrückgabe ist 7 Coleman Street, Mascot, NSW, 2020.
INTERNATIONALE FLÜGE
Kunden von National, die mit internationalen Flügen an Terminal 1 ankommen, finden unser Büro nach dem Passieren der Zollabfertigung in der Ankunftshalle. Unser hilfsbereites Personal füllt Ihre Unterlagen aus und erklärt Ihnen den Weg zu Ihrem Fahrzeug, das Sie vom Terminalgebäude fußläufig erreichen können.
Stationen in der Nähe
Flughafen Sydney – Auslandsterminal (SYD)
Sydney International Airport10 ARRIVAL COURT Mascot, NSW 2020 AU +61 2 8303 2282